Nur mit Notar

Also ganz generell rate ich Prominenten vom Sex ab. Also mich fragt ja keiner, aber wenn mich einer fragen würde, ich würde ihnen abraten, zumindest den prominenten Männern. Sex ist tabu.

Was da so alles an Vorwürfen kommt …. Vielleicht ist auch hier und da etwas dran. Kann ja wirklich auch einmal sein, dass da einem prominenten Mann das Ego oder Schlimmeres durchgeht und er sich an einer Frau vergeht. Widerlich ist/wäre das und natürlich null Toleranz in diesem Fall.

Trotzdem. Also so in dieser Dichte und Häufigkeit? Und immer wieder und Jahre später, fällt es den Frauen ein … ich weiß nicht recht. Glaubwürdig klingt das oft nicht, nur empört. Vielleicht haben Prominente ein nichtdurchschnittliches naturell und machen das anders und unverschämter und frecher mit dem Sex. Das ist kein Witz, das könnte sein. Es macht Sinn, wenn man etwas von Psyche versteht, leuchtet das ein.

Aber Trotzdem. Es kann sehr wohl sein, dass sich Gleich und Gleich gerne gesellt. Die egomanen Damen finden sich und gesellen sich gerne um die egomane Prominenz. Und wenn die Aufmerksamkeit dann nicht mehr ist, man vom Egomanen verstoßen worden ist, dann könnte Frau ja auf den Gedanken kommen „damals, da um zwei Uhr in der Früh, als ich so betrunken war und im Bett mit ihm lag, da hat er mich falsch angefasst, oder irre ich mich da?“

So oder so ähnlich kann das beginnen und hinterher ist da eine Geschichte und das Opfer, welches Opfer ihrer Erinnerung ist, steht wieder im Rampenlicht. Ziel erreicht. Ein Riesenspiel beginnt und die Opfer sind … alle. Das ist nämlich das Problem. Opfer ist nicht nur das Opfer-Täterpaar, Opfer ist die Wahrheit und die Authentizität. Wie soll man sich denn verhalten, bewegen als Mann oder Frau, wenn immer von irgendwoher ein Vorwurf droht, der dann im Shitstorm endet, der bereits Vernichtung bedeutet für Prominenz?

Ich wage die Behauptung, da läuft etwas falsch. Das ist ganz oft nicht so, wie es in den Gazetten scheint. Da spielt Rache, Ego oder im günstigsten Fall falsche Erinnerung ein dreckiges Spiel. – Nicht immer – Gott bewahre – aber oft. Und das weiß auch jeder. Und genau deshalb schreiben die Gazetten das auch, denn sie wissen um den gierigen Leser und die Rachsucht ebendieser, denen so sehr gefällt, dass ein Prominenter fällt.

Lange galt ein altes Prinzip: in dubio pro reo – im Zweifel für den Angeklagten. Das hat sich bewährt. Anklage ist leicht und vernichtend. Beweis ist schwer, aber nötig unbedingt. Ohne Beweis hat die Anklage keinen Wert, Punkt. Ich glaube kein Wort ohne Beweis, nicht bei Prominenz. Und selbst die Beweise sind manchmal … sagen wir fadenscheinig. Wer da alles so im Zeugenstand steht …

Ist das Unverschämt das zu schreiben als Mann? In dieser woken Welt vielleicht schon, kann sein. Da darf man das nicht, ist nur gerecht, wenn man nach der woken Pfeife tanzt. Ich pfeife drauf. Ich bin nicht prominent, und will es auch nicht sein, also leiste ich mir das. Es ist mein Verdacht. Und hier und da werde ich sehr bestätigt und es fliegt auf.

Von daher rate ich Prominenten zur Onanie. Es gibt keinen Ausweg. Filmbeweise mit ihr, und seien sie noch so gut, beweisen keine Unschuld, da schon das Filmen als Übergriff gilt, wenn die Frau das nachträglich nicht will. Nein, nein, halten euch fern vom Sex und solchen Sachen. Seid nie mit einer Frau allein. Mit einer Frau gemeinsam in einem Raum nur mit einem Notar, besser zwei Juristen oder drei. Oder so.

Es ist einfach ein Thema, das zum Himmel schreit. Es gibt zur Zeit davon ganz viele davon. Du rufst „wo bleibt die Normalität“, „habt ihr sie noch alle“, „kommt mal wieder runter“, und das Echo ist: „Du Schuft, du gehörst dazu, du mieser Typ“.

Egal. Viertel vor zehn und ich muss los. Mein Date wartet gemeinsam mit meinem Notar.

Ein Kommentar zu “Nur mit Notar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: