Scheitern jeden Tag oder auch: Der exquisite Schmerz — Vom Frau-Sein und Frei-Werden

Exquisiter Schmerz So ein Hohn. Seit fünf Jahren, nein jetzt schon seit fast sechs Jahren kennen wir uns. Wir sind irgendwie ein Paar. Und eigentlich auch wieder nicht. Eigentlich und uneigentlich ist das der Status schon von Anfang an. Wir lieben uns sehr. So sehr, dass es weh tut, denn wir haben ein Problem: Wir […]

Scheitern jeden Tag oder auch. Der exquisite Schmerz — Vom Frau-Sein und Frei-Werden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: