I can’t get no oder auch: Warum kriegen wir Frauen nie genug? Part 1

Vom Frau-Sein und Frei-Werden

Hallo Ladies, jetzt mal eine ernste Frage an euch!

Warum brauchen wir Frauen immer Beweise, nur um zu begreifen, wie verrückt ein Mann nach uns ist? Warum sind wir nie zufrieden und wollen dem Mann alles mögliche weitere aus den Rippen leiern? Jetzt mal Hand aufs Herz, liebe Frau. Jetzt gaaaanz ehrlich. Jetzt mal REALTALK! Und in echt. Sag es nicht mir, sag es dir, aber ehrlich ohne zu schummeln und nicht gelogen. Hast du das nicht auch schon mal getan, hast du nicht auch wie im Reflex versucht den Mann den du liebst zu kontrollieren und ihm MEHR abzufordern, als er gab? Jetzt halt mich für verrückt, ich weiß auch nicht, warum wir das machen. Es scheint wirklich wie ein Reflex zu sein, dass wir einen Mann, der uns wirklich lieb und teuer ist, den wir in Bett und Herz lassen haben, dem wir unser innerstes offenbaren, umklammern wie…

Ursprünglichen Post anzeigen 970 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: