Patrick Loschnat – Die Sensibilität eines bewussten Mannes ist der größte Feind der Frau

Was für eine provokante These, nicht wahr? 

Wünschen wir Frauen uns nicht alle einen sensiblen, einfühlsamen Mann, einen der uns jeden Wunsch von den Augen abliest? Eben. Das wollen wir. Aber ist das Sensibel? Oder ist das einfach nur abhängig … Ja! Abhängig. Genau um diese Fein-Abstimmung geht es dabei. Definitiv eine Botschaft für wache weit fortgeschrittene Menschen, besonders für Frauen, denn das was Patrick Loschnat sagt, tut weh. Aber es ist die Wahrheit. Ich selbst habe diesen Post von ihm mit drei guten. Freundinnen auf einer Autofahrt gelesen und wir waren alle gleichermaßen geschockt, wie auch beschämt, denn wir erkannten uns alle in den von ihm beschriebenen Frauen wieder. Seien wir doch ehrlich: Wir haben diesen Plot vom „schlechten Mann“ in uns. Dem Mann dem wir nicht vertrauen können und warum das alles? Lest einmal selbst … 

(Aufs Bild klicken für mehr)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: